Freitag, 8. Dezember 2017

Christmas Series #18 / Weihnachtsserie #18 (Coffee Lovers Penguin)

Halli Hallo ihr Lieben!
Gerda Steiner Designs macht mit beim Winter Coffee Lovers Blog Hop und wir als Design Team haben auch ein paar Ideen beizutragen. Dieses hier ist meine:

Heya my dear crafty friends!
Gerda Steiner Designs is joining the Winter Coffee Lovers Blog Hop and we as the design team came up with some creations to inspire you. This is mine:


Als ich über das "Kaffeeliebhaber"-Thema nachgedacht habe, hab ich mir zuerst einmal alle Stempel angesehen, die dazu passten und fand die schöne große Tasse von "Smell like Christmas". Dann hab ich weitergedacht und mir überlegt, dass ich es immer am tollsten finde eine warme Tasse Tee oder Kakao (ich gestehe, ich bin kein Kaffeeliebhaber) angeboten zu bekommen, wenn es um mich rum richtig kalt ist. So kam ich dann auf den Pinguin und den eisigen Hintergrund ;o) Den habe ich übrigens unter der Anleitung von Sandy Allnock freihand gemalt und zum Schluss nur noch den Spruch auf die Horizontlinie gestempelt.

When I was thinking about the coffee-lovers theme I looked at my stamps and found this mug. I thought it would be just perfect if one were in a very cold surrounding and would be offered a steaming hot beverage. This is how I came to pair these two adorable images ;o) I created the background scene free hand following a video tutorial by Sandy Allnock and stamped the sentiment right on the horizon line.

Die Tasse habe ich so angebracht, dass es von vorne ausschaut, als hätte der Pinguin sie in der Hand, sie ist aber auf einen Mini-Action-Wobbler "montiert", damit sie ein wenig hin-und-herwackelt, wenn man die Karte aus dem Umschlag nimmt. (Immerhin würde ein Pinguin ja etwas watscheln und die Tasse sich bewegen, oder?)
The mug is adhered on an action wobbler and moves a little when you take the card out of the envelope. Maybe the penguin is a little cold, too, and might need its own cup of hot cocoa soon ;o)

Für noch mehr Inspirationen schaut doch auch einmal auf dem Gerda Steiner Designs Blog vorbei ;o) Habt eine schöne Woche, danke fürs Vorbeischauen und happy crafting, eure Maike
 
Check out the Gerda Steiner Designs Blog for more inspiration from our fabulous design team. Have a wonderful week, thank you for stopping by and happy crafting, yours Maike


Material / supplies:
Stempel / stamps "Penguin (Bundle)" & "Smell Like Christmas" von Gerda Steiner
                             "Merry Messages" von Lawn Fawn
Stanze / die: "Small Stitched Rectangles" von Lawn Fawn

2 Kommentare:

  1. Total klasse finde ich die Karte. Wunderschön wie Du das Wasser und die Eisscholle dargestellt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ;o) Liebe Grüße, Maike

      Löschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...